Finanzcoaching by Bruno Schäfer

Finanziere dein Business

Investiere in Deine Vision

by Bruno Schäfer

Entdecke die vielfältigen Möglichkeiten von Förderungen und Finanzierungen. Deine Vision verdient die richtige Unterstützung – wir helfen beim Business- und Finanzplan, sowie bei Fördermittel- und Kreditanträge.

Wie gehören Finanzen und der Aufbau meiner Marke zusammen?

Visionen brauchen nicht nur Träume, sondern auch finanzielle Unterstützung, um Realität zu werden. Wir wissen um die Bedürfnisse zur Realisierung von Visionen, von einer stabilen finanziellen Grundlage bis zum Entdecken vielfältiger Finanzierungsmöglichkeiten.

Finanzielle Engpässe behindern Dich bei der Umsetzung Deiner Visionen. Wir unterstützen bei der Identifikation von Finanzierungsmöglichkeiten zur Verwirklichung von Unternehmensvisionen.

Dir fehlt der Überblick über verfügbare Finanzierungsmöglichkeiten und behindert deine Umsetzung? Wir eröffnen einen Einblick in verschiedene Förderungen und Finanzierungsmöglichkeiten, um individuelle Visionen zu unterstützen.

Mangelnde finanzielle Planung sorgt bei dir zu Unsicherheit in der langfristigen Planung? Wir helfen bei der Entwicklung einer nachhaltigen Finanzstrategie für einen stabilen und erfolgreichen Markenaufbau.

Der Prozess: Wie funktioniert es nun?

Unser Finanzierungsprozess wurde entwickelt, um die Realisierung unternehmerischer Visionen durch eine solide finanzielle Grundlage zu ermöglichen.

Identifikation der individuellen Visionen und Analyse der finanziellen Bedürfnisse.

Recherche und Identifikation verschiedener Förderungen und Finanzierungsmöglichkeiten.

Gemeinsame Entwicklung einer nachhaltigen Finanzstrategie für einen stabilen Markenaufbau.

Umsetzung der finanziellen Mittel in die Vision und kontinuierliche Rückkopplung für eine nachhaltige Entwicklung der Marke.

Meet Bruno

Business-Finance Coaching

Wie oft hast Du in Deinem Leben schon mit dem Gedanken gespielt Dich selbstständig zu machen?

Bruno's Werdegang

Seit ich denken kann wollte ich mich schon immer Selbständig machen. In der Vergangenheit hat mir oft neben der passenden Idee aber auch vor allem der Glauben gefehlt bzw. das Selbstvertrauen, mich selbständig zu machen. Nach meinem BWL – Diplomstudiums, verbrachte ich deshalb die ersten Jahre meines Berufsleben als Angestellter im Bereich Marketing und Vertrieb in verschiedenen Unternehmen von Start Ups bis KMUS, und da in allen Positionen vom Praktikanten bis Abteilungsleiter. 

Dann bin ich vor ein paar Jahren über ein Freund in die Gründungsbranche gerutscht, wo ich seit dem zu 100% aufgehe. Anderen Leuten dabei zu helfen sich selbständig zu machen, ihnen bei der Ausarbeitung ihres Busienss- und Finanzplans zu helfen und ihnen Sie bei Kredit-und Fördermittelanträgen zu unterstützen, bereitet mir jeden Tag große Freude.

Listen to her

Das sagen andere, über das Coaching mit Annika